Wichtige 3 Punkte

Wichtige 3 Punkte

Nach der Niederlage unter der Woche mussten nun unbedingt drei Punkte her. Obwohl Rüti grundsätzlich das Spiel machte, ging Walenstadt in der 30. Minute nach einer Unstimmigkeit in der Verteidigung 1:0 in Führung. Der FCR reagierte und erzielte 8 Minuten später mit einem hervorragenden Freistoss durch Werner Hösli den Ausgleich.

Nach der Halbzeit brachten drei Wechsel neuen Schwung in die Mannschaft und Rüti presste auf den Führungstreffer. Dieser gelang nach brillianter Einzelleistung von Werner Hösli der mehrere Gegenspieler stehen liess und eiskalt zum 1:2 verwandelte. Gut 10 Minuten später war es wieder Werner Hösli, der nach einer genialen Einzelaktion auf Luca Moro ablegte und dieser nur noch einschieben durfte. Kurz vor Schluss gelang dem FC Walenstadt noch der Anschlusstreffer zum 2:3 Endstand.

SCROLL UP